Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 23.01.2006, 22:00
Benutzerbild von Marinchen
Marinchen Marinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2005
Ort: NRW
Beiträge: 93
Standard AW: Papa!Du mußt jetzt gehen.Das ist schon ok

Halo Sandra!!!!!
Ja, es ist immer ein auf und ab. Solange man abgelenkt ist, ist alles soweit in Ordnung.
Aber je man kommt zur Ruhe......
Das Schlimmste ist, das uns so viele Gedanken quellen.
Vor allem, ist es wen wir im Bett liegen und haben Zeit zum Nachdenken.
Es kommt wieder alles Hoch. Das erste woran ich mich errinere, wenn ich an meinen Vater denke, ist diese verdammte Krankheit. In der Kurze Zeit hat sie unser Leben total auf den Kopf gestellt. Die hat alles verändert.....und natürlich auch nicht zum Besten.
Nacht verarbeiten wir das ganze Geschehen. Sogar in unseren Träumen holt die Realität uns ein.
Ja, Sandra die Frage stelle ich mir auch öffters. Hätte er nicht wenigstens in dem Traum gesund bleiben können?!

Aber man kann das natürlich auch anders sehen.
Gestern habe ich diese Seite www.jenseits-de.com aufgeschlagen, und durchgelesen.

Man, ich bekomme heute noch Gänsehaut. Da steht es auch das Die Seelen in unsere Träume eindringen und auf diese Art versuchen mit uns zu kommunizieren.
Wenn es stimmt, dann war es ein Zeichen das es ihm gut geht, aber er vermisst euch auch vor allem in der Nacht vor seinem Geburtstag. Für Ihm ist es Ja auch der erste Geburtstag ohne euch. Aber dann musste er auch wieder gehen. Am liebsten gehe da lieber selber rein und mache dir ein Bild von.

Alles ist so verdammt schwer.
Ich möchte am liebsten jetzt auf der Stelle mein Papa zurück.



Der Gott hat Engelchen gezählt,
Und festgestellt das eins Ihm fehlt.
Eins auszuwählen war nicht leicht,
Dann sah´ er Dich ,
dass hat gereicht


Papa ich vermisse dich sooooooo seeeehr!!!!!!!

Alles liebe,
Marinchen
__________________
Jenseits der Zeit, gibt es kein Leid, keine Tränen an dem Ort, den wir Himmel nennen.

(Clemens Bittlinger)

Geändert von Marinchen (23.02.2006 um 22:05 Uhr)
Mit Zitat antworten