Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 17.03.2006, 15:09
Doris Elena Doris Elena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: München
Beiträge: 144
Standard AW: Wie geht Ihr mit der Wahrheit um ??

Hallo Kilena,

vielleicht ist es eine Erfahrung wert dieses Buch zu lesen. Auch wenn man am liebsten die Augen davor verschließen möchte. Ich kann es eigentlich auch noch nicht wirklich wahrhaben, dass es meiner Mutter irgendwann schlechter gehen soll, dass noch Bauchwasser oder mehr Schmerzen oder mehr Klinikaufenthalte mit Stent legen und dergleichen dazukommen, was man hier im Forum immer liest.

Ich habe erst heute mit ihr telefoniert und sie redete nur davon wie viel Arbeit das für mich dann sei ihre Wohnung auszuräumen und die ganzen Sachen zu verstauen...Das trifft mich mitten ins Herz ich will dann am liebsten sagen..Nein, das wird nicht passieren..wir werden immer und ewig ein schönes gemeinsames Leben haben...aber das ist nicht so..und das tut weh. Ich versuche ihr Mut zuzusprechen aber wie schwer ist das, wenn man ja selber irgendwie spürt, dass es auch enden kann...

Aber ich versuche meinen Glauben und die Hoffnung nicht aufzugeben.

Herzensgrüße somit Dich Kilena

Und Inez trockne Deine Tränen und versuche Deine Mama bestmöglich zu unterstützen. Sie braucht Dich jetzt. Weinen reinigt und erleichter auf eine Weise aber man muss auch wieder die Tränen trocknen, damit man nicht noch mehr Kraft verliert und versuchen tapfer zu sein.

Liebste Grüße und eine Umarmung für Dich
Mit Zitat antworten