Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1678  
Alt 23.02.2007, 20:07
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben, langsam geht es mir besser. Lymphdrüsen sind geschwollen und ich huste zwar noch immer, aber ich habe nicht mehr das Gefühl, daran zu ersticken. Für die Nacht nehme ich jetzt Tropfen mit Codein ein, doch durchschlafen kann ich noch nicht Habe ich einmal ausgehustet, schlafe ich vor Erschöpfung sofort weiter. Diese Bronchitis raubt einem sämtliche Kräfte, drum ist es scön, zu merken, dass man wieder etwas mehr leisten kann. Habe schon einiges auf dem Balkon in Ordnung gebracht. Das Wetter war schön und ich unvernüftig, doch ab morgen soll es wieder regnen.

Liebe Heike, in meinen Narzissen tummelt sich auch schon die erste Biene und einige Maiglöckchen krabbeln aus der Erde. Hoffentlich gibt es keinen Frost mehr.

Liebe Bobby, mit meiner Zahnbehandlung muss ich noch etwas warten. Husten kommt noch überfallartig, außerdem ist mein Zahnarzt in Urlaub. Aber am 5.3.07 geht es weiter. Dann drängt auch die Zeit, will ich doch in Leipzig vollausgerüstet erscheinen.

Danke Euch noch mal für die lieben Genesungswünsche, kommt gut ins Wochenende und den Erkrankten wünsche ich gute und schnelle Besserung.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Jutta (04.03.2011 um 17:04 Uhr) Grund: Angehängte Bilder
Mit Zitat antworten