Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 10.12.2012, 15:25
Colle Colle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 69
Standard AW: was kommt noch alles?

Hallo!
NMorgen bekommt Schwiegermutter einen Port. Zum einen wegen der Schmerztherapie und zum anderen wegen der mangelhaften Ernährung. Sie isst kaum etwas weilalles gleich schmeckt und sie Angst hat es wieder zu Erbrechen. Sie läßt sich so schwer ablenken. Egal was man anbietet. ihre lieblingsmusik, Zetschrieften ihre früher so geliebten Kreuzworträtsel. Mal 1 Spiel mit dem Enkel. Nichts sie mag einfach nicht. Oder kann nicht. Sie ist immer sehr negativ und verlangt von uns den Unmut über den Bruder meines Mannes hinweg zu sehen.
Diese meinten doch glatt wir seine selber Schuld wenn wir Probleme hätten. Wir hätten ja da unser großer aus dem gröbsten raus ist ja nicht noch ein Kind bekommen zu müssen. Sie versteht nicht das wir zusammen halten müssen und jeder mit helfen muß.
Mein Mann und ich können nicht alles abfangen.( Arzttermine, Nöte und Ängste, rechtliches etc) wir haben Kinder( 2) Beruf, Haus und andere Verpflichtungen. Sie haben "nur " Beruf und Familie"
Oh man es ist zum davon laufen. Ich möchte das alles so ist wie im Mai bzw voher. Das das alles ein böser Traum ist und wir alle schnell erwachen. doch leider ist dem nicht so. und ich weiß manchmal nicht woher die Kraft nehmen.
Ich geniese es gerade das etwas ruhe ist, da Schwiema auf der Palliativstation liegt um eingestellt zu werden. Sorry aber so bleibt und wenigstens ein bischen Zeit für uns.
Mit Zitat antworten