Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 28.05.2014, 16:38
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: Novaminsulfon + Tramadol

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Zuspruch. Ich wüsste gar nicht, was ich zur Zeit ohne das Forum machen würde. Ihr seid schon alle sehr hilfreich. Außenstehende tun sich ja da immer schwer das zu verstehen.

Ja @Tina, es ist schon schwierig, wenn man in der Familie keine weitere Hilfe hat. Beneide hier immer son bissel die, die ganz viel Unterstützung haben, denke aber, das ist auch allein irgendwie zu schaffen. Aber klar braucht man auch als Angehöriger manchmal Hilfe oder einen Ansprechpartner. Deswegen bin ich auch froh, wenn die erstmal kommen vom SAPV. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass auch die ziemlich ausgelastet sind. Bin gespannt, wie das läuft.

Mom gehts mal so, mal so, d.h. die Schmerzen sagen hin und wieder doch mal Hallo! ist aber alles erträglich. Also ich denke, wenn sie auf die höhere Dosis vom Palexia umgestellt ist, sollte das behoben sein. Werde Freitag mal in der Praxis nachfragen und auch wie das mit dem Pflaster dann laufen soll. Ob weglasen oder erstmal welche mit kleinerer Dosis.

Aber alles ganz ruhig im Moment.....ich muss vier Tage nicht arbeiten. Will am Freitag mit Mom in den Zoo, sofern das Wetter mitspielt. Samstag bissi mit ihr und meinem Sohn shoppen gehen, also klar, alles im Rollstuhl, aber das geht ganz gut Sohn braucht Hemden und Krawatte für seinen Anzug. Bald ist Abiball, da muss er ja schicki sein Da brauch ich auch noch ein Kleid für, werde natürlich auch dabei sein. Mom schafft das leider nicht Aber ich bin froh, dass sie sein Abitur noch erleben darf DAs Studium wird sie nicht mehr schaffen, daran zu denken, dass ich das nicht mit ihr teilen kann, tut weh, und dass das bei vielen Dingen so sein wird.

Aber wir müssen uns halt auf die Gegenwart konzentrieren. Und da könnte sich eine stabile Phase anbahnen.....So 100% ist es noch nicht.....weiß auch gar nicht, ob wir die erwarten dürfen.....Aber der Schmerz soll schon noch wegggehen......

Einen schönen Abend
und für viele von Euch ein schönes langes Wochenende....
LG
schnaddi
Mit Zitat antworten