Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 11.10.2002, 13:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen 2

Hallo Christine,
Unser Urlaub im August war sehr schön, als wir zurückkamen, kam meine Mutter ins Krankenhaus, nichts Ernstes aber immerhin, ich gehe arbeiten und habe meinen Vater versorgt. Das ging ja alles noch, also gönnten wir uns über den Feiertag einen kleinen Kurzurlaub, aber mein Vater kam während dieser Zeit ins Krankenhaus, man nahm an, er hätte die Gelbsucht er ist ganz gelb am ganzen Körper, er sieht aus wie ein Chinese. Man machte gestern ein CT und stellte fest, mein Vater rief gerade an, es hat sich ein neuer Tumor an der Galle gebildet. Nächste Woche will man ihn operieren, Mal sehen was jetzt auf uns zukommt. Ich muß wie immer die Starke sein, wie soll ich das bloß alles schaffen?
Christine für dich freue ich mich, daß es deinem Vater so einigermaßen gut geht, genieße jeden Tag mit ihm, ich mache das auch und dann denke ich mir, brauche ich mir niemals Vorwürfe machen. Ich bin immer für meine Eltern da, mehr kann ich nicht tun.
Jetzt muß ich erst einmal nachdenken, aber es ist versprochen, ab jetzt stehe ich unserer Seite wieder voll und ganz zur Verfügung.
Bis bald und alles Liebe für dich und deine Familie.
Deine PetraPy
Mit Zitat antworten