Einzelnen Beitrag anzeigen
  #487  
Alt 16.04.2011, 12:19
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo ihr Lieben(damit meine ich ALLE!!!!

Habe etwas im Forum über euch gelesen. Muß aber auch ehrlich sagen, daß ich noch alles durcheinander bringe, wer wer ist. Werde mich aber auch bemühen, dies zu ändern.
Danke auch für die Information von Osteoporosemitteln. Angeblich soll aber auch das neue Mittel (Prolia) Nebenwirkungen bezügl. Kiefer... haben.
Schön, wenn man sich die Mistel selber spritzen kann, ich überlasse das 2x die Woche meinem Hausarzt. Übrigens mein Onkologe war sehr dagegen, gegen diese Therapie. Höre aber trotzdem nicht auf, weil ich finde, daß es für die Immunabwehr sehr wichtig ist.

Mama: wo war dein Mini Hautkrebs? Wurde er herausgeschnitten? Hatte ja auch im Herbst 2010 ein Basaliom(weißer Hautkrebs).

Wünsche Nicole und ihrer Mama eine erholsame, streßfreie, angenehme.....Zeit, viel Kraft und Erholung.

Übrigens Tortenbacken für die Kranken finde ich ganz, ganz toll(habe leider vergessen, wer das macht), schaue aber dann gleich nach.

Christine dir auch ein schönes, beschwerdefreies Wochenende.

Allen, allen wünsche ich ein schönes, beschwerdefreies, angenehmes Wochenende. Wetter soll ja auch einigermaßen schön werden.

Ich bin auch von NÖ., aber an der Grenze zu OÖ. Fühle mich eigentlich mehr als OÖerin.

Bis bald.
Lg. Traudi
Mit Zitat antworten