Einzelnen Beitrag anzeigen
  #254  
Alt 03.08.2016, 07:16
Laesperanza Laesperanza ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2012
Beiträge: 279
Standard AW: Wir haben doch so gekämpft.....

Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich hoffe Eure Nacht war ok (von Tiefschlaf können wir ja nur träumen).
Ich habe ein paar Wochen nach seinem Tod von meinem Mann geträumt. Es war ein ganz klarer realer Traum. Er stand vor mir auf einer grünen Wiese und sagte, es geht mir gut. Er hatte ein richtig glückliches Gesicht. Ich habe ihn nur gefragt, wie das? Man kann doch nicht mehr operieren und Du bekommst doch auch keine Chemo. Er wiederholte freudestrahlend, es geht mir gut wirklich. Da stand er vor mir in seiner schwarzen Jacke, die er immer im Frühjahr anhatte. Die Winterjacken, die er zuletzt trug waren blau und grün. Am nächsten Morgen sagte ich beim Frühstück zu meiner Tochter, dass ich die letzte Nacht vom Papa geträumt habe. Mehr habe ich nicht gesagt. Sie sagte, ich auch. Und gleich darauf, er hat gesagt, dass es ihm gut geht. Ich habe nur noch gefragt, welche Jacke hat er angehabt. Sie: die Schwarze.
Danach habe ich vielleicht noch 2x von ihm geträumt. Aber das waren so die typisch wirren Träume.
Seine Sachen habe ich schon weggeräumt. Aber es hat sich immer so ergeben. Sylvester hatte ich einige Göste und habe dann an der Garderobe alle Jacken weggemacht, dass Platz für die Besucherjacken war. Ich fand es dann am nächsten Tag doof seine Jacken wieder hinzuhängen. Durch meinen ständigen Frustshopping war dann irgendwann auch kein Platz mehr m Schrank. Ich habe 2 Kartons mit seinen Lieblingssachen, den Rest habe ich weg. Auto, Harley und Mountain Bike auch sehr schnell verkauft. Ich bin aber auch jemand der immer alles sofort geregelt haben muss. Meine Oma hat immer gepredigt, was Du heute kannst besorgen, verschiebe nie auf morgen. Das ist irgendwie drin,
Mit Zitat antworten