Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 25.11.2010, 08:55
nixe77 nixe77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 200
Standard AW: BI-RADS 4 und OP morgen

Zitat:
Zitat von lucie41979 Beitrag anzeigen
Die Ärztin ist sich ja nicht sicher dass es gutartig ist, sie meint es ja nur.
Das ist nicht professionell! (Wahrscheinlich, höchstwahrscheinlich hat sie ja recht, aaaaaber Man kann nicht davon ausgehen, dass es z.B. wegen deines Alters gutartig ist oder weil es halt nicht bös aussieht im US. Wenn sie sich nicht 100% sicher ist, MUSS das abgeklärt werden. Im Notfall Zweitmeinung, Unterlagen anfordern und damit zu einem Arzt wechseln der sich nicht aufs Hellsehen sondern mehr auf Berichte vom Pathologen verlässt.

Ich hab das Problem ja (Gott sei Dank, leider, wie auch immer) nicht mehr, dass mich die Ärzte nicht ernst nehmen. Bin in der intensiven Früherkennung. Die Ärzte haben wohl schon so einiges gesehen und nehmen alles SEHR ernst, was mir auch wieder irgendwie Angst macht. Aber ich hatte früher einen Radiologen und einen Gyn, die meine Sorgen ins Lächerliche ziehen wollten und mich als Hypochonder dargestellt haben ("Was denn, kein Mensch bekommt BK in diesem Alter, kommen sie wieder mit 35" Nä, nur meine Mama ). Solche Ärzte tausche ich inzwischen sofort aus, besonders wenn ich das Gefühl habe, ich weiß mehr über die Materie (familiärer BK) als sie. Unfassbar, was einem manche Ärzte als neueste wissenschaftliche Erkenntnisse auftischen wollen. Ist ja nicht so, dass man nicht schon genug eigene Probleme hat...

LG; Nixe

Geändert von nixe77 (25.11.2010 um 08:56 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Mit Zitat antworten