Thema: ich packs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 12.05.2005, 20:40
Ekkehard Tromm Ekkehard Tromm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: München
Beiträge: 233
Standard ich packs

Hallo Ihr Lieben,
es ist wieder ruhig im Haus. Meine Frau macht die Küche ( wenn Männer kochen.....)und ich sitze hier und habe tolle Glücksgefühle in mir.
Nach der morgentlichen Blutannahme wurde ich gleich zu den Untersuchungen geschickt. Erst Sono. Glibberzeugs am Bauch und ein Arzt, der schon während der Untersuchung aufmunternde Worte sprach - in der Leber waren die Herde deutlich kleiner geworden. Dann zum HNO- eine Stunde gewartet- Herpes abgeklungen, schaut gut aus- trinken Sie Salbeitee. Habe mir frischen auf dem Markt gekauft. Dann CT schon mit einem tollen Gefühl im Bauch. Dann wieder auf die Station. Inzwischen war es schon nach 12Uhr. Das Essen war kalt, die Ärzte nicht da. Also bin ich mit Infusionsnadel einfach zum Italiener um die Ecke gegangen und habe schon mal ein Glas Wein
und Fisch genossen. Die kennen das offensichtlich
Dann wieder retour, auf den Arzt gewartet, der kam, hatte aber noch keine Information wg CT. Aber hat die Chemo wg schlechter Trombozyten abgesagt. Hat dann telefoniert und mir hocherfreut das Ergebnis mitgeteilt. Wir sind auf dem richtigen Weg. Nächste Woche grosse Chemo
und der schriftliche Bericht. Ich hätte Ihn fast umarmt. Pfingsten ohne Nachwirkungen und die tolle Nachricht.Werde meinen Beindertenausweis zurückgeben, aber erst 2011 !
Das wars von mir, denke aber auch an Alle, denen es nicht so gut geht. Jetzt bin ich mit Daumendrücken dran, Danke für eure Hilfe.
Alles Liebe
Ekkehard