Einzelnen Beitrag anzeigen
  #200  
Alt 27.09.2016, 11:37
Benutzerbild von Martina2015
Martina2015 Martina2015 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Köln (Nähe)
Beiträge: 265
Standard AW: Oh mein Gott ! Kleinzeller Stadium IIIB bei meinem Lebensgefährten

So, melde mich mal kurz von der Arbeit, da wir zuhause immer noch kein Internet haben.
Mein Mann hat mir doch tatsächlich unerwartet Geschenke gemacht Freitag kam er mit einer Schachtel Pralinen, habe mich sehr gefreut und ihm natürlich nicht gesagt, dass ich die momentan wegen meiner gesunden Ernährung nicht esse. Samstag brachte er einen Strauß Rosen mit. Nun ja, die waren im Angebot, der Preis war noch dran aber das tat meiner Freude keinen Abbruch. Ich fühle mich wirkich sehr viel besser und leistungsfähiger mit viel Obst, Gemüse, wenig magerem Geflügel, fettarmem Joghurt und Vollkornbrot, Tee und fast keinen Alkohol. Am Wochenende hat er auf einem lokalen Fest ein paar Reibekuchen verputzt und ich eine Backkartoffel mit Quark. Habe auch meine Eltern wieder besucht, es geht meiner Mutter ganz gut, sie ist aber sehr alt geworden durch die Strapazen der letzten Wochen. Ich habe auch eine lange Wanderung mit unserem Hund gemacht bei dem Traumwetter, tat Körper und Seele gut.

Der ganz normale Alltag also, nur lauert schon der 10.10. um die Ecke, nächstes Staging....
__________________
mein Mann - Kleinzelliges Bronchialkarzinom T4NXM0 ED 01/2015
unsere Geschichte
Mit Zitat antworten