Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 16.05.2010, 23:31
Benutzerbild von Ute08
Ute08 Ute08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 939
Standard AW: Melanie, unser Engelchen und Kämpferin

Liebes Engelchen,
wieder ein Wochenende geschafft - gottseidank, oder dem besser nicht!
Wenn ich an unseren Urlaub denke, wird mir ganz anders. Ohne dich in Urlaub fahren - wie soll das denn gehen? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Muss ja jetzt schon immer an unseren letzten gemeinsamen Urlaub denken. Wie wir da zusammen shoppen gegangen sind oder im Pool rumgesprungen sind. Oder wie glücklich du warst, als wir uns die Orcas angeguckt haben.
Oder wie wir zusammen die Gegend erkundet haben, während Dad in der Sonne gebraten hat. Das soll es alles nicht mehr geben? Das waren Stunden mit dir, die sind mit nichts und niemanden zu ersetzen. Da soll ich irgendwann mit Freude dran denken, wie mir manche versuchen einzureden?
Das kann doch gar nicht sein! Wie soll man an irgendwas mit Freude denken, wenn man das Wertvollste, was man je besessen hat, verloren hat?
Mein Schatz, besessen nicht von Besitz, sondern verbunden mit Gefühl, Liebe und Verbundenheit - das muss man doch bis an sein Lebensende vermissen! Mel, du hast eine riesen Lücke hinterlassen, die mit nichts, aber auch absolut gar nichts zu füllen ist. Und ein Stück von mir ist mit gestorben.
Ich habe dich immer in meinem Herzen,
deine Mum
__________________
Meine Tochter Melanie + 31.10.2009 14.54 Uhr
Du durftest nur 17 Jahre alt werden.
Ich werde dich immer in meinem Herzen haben!!!
www.darkprincess-melaniehuemmer.de