Einzelnen Beitrag anzeigen
  #481  
Alt 15.04.2011, 17:31
dreamsandme dreamsandme ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Beiträge: 188
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Karin: Bin auch im AKH in Behandlung, wohne aber in Niederösterreich in einem Dorf. Auf der komplementären war ich noch nicht, hab ich aber auch vor. Wenn sich die ganzen Arzttermine mal reduzieren, momentan hab ich irgendwie schon den Terminkalender so voll. Aber im Herbst dann nach meiner Kur werd ich mir dort einen Termin machen. Mal schaun, was sie mir so raten.
Ich drück euch die Daumen für die erste Chemo! Hatte keine und kann da schwer mitreden.

Mama: Herzlich Willkommen. Woher kommst du ursprünglich? Deutschland? Mini-Hautkrebs...wie groß war er denn?

Suze: Ja, du hast die Hosenschon länger voll, aber ich eifer dir fleißig nach! Ich hab Ende Juni CT, MR-Brust, Mammo + Sono - also volles Programm auch. Nach diesem Termin, wenn der nur gute Befunde bringt, geh ich feiern! Da hab ich dann nämlich auch bald mein 1-jähriges (am 9.Juli)!
Wegen der Tumormarker: Sind sie bei dir auch mehrmals hintereinander gestiegen?

Wie oft muss man Mistel spritzen im Normalfall? Gibts das auch als Infusion? Ich interessier mich außerdem für Laserakupunktur...da siehste mal liebe suze...du machst das ja mit Nadeln oder? Schiiiiissser-dreamieeee!

Seid lieb gegrüßt!
Mit Zitat antworten