Einzelnen Beitrag anzeigen
  #209  
Alt 18.10.2007, 10:23
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 516
Standard AW: Glück im Unglück

Ihr Lieben alle,

heute sollte ich die nächste neue Chemotherapie bekommen. Am Dienstag musste ich zu meiner Hausärztin zum Blutabnehmen, zeigte ihr dabei meinen rechten Arm, der mir seit über einer Woche sehr weh tat. Venenentzündung! Habe das aber in zwei Tagen mit Heparin-Salbe super in den Griff bekommen.

Zudem fragte ich die Hausärztin, ob sie mir nicht etwas geben könnte, damit die Leber ein wenig entspannt, denn die Schmerzen sind zeitweilig schon sehr heftig. Ich bekam Lactulose. Dieser Saft sorgt dafür, dass schlechte Stoffe in der Leber gesammelt und über den Darm abgeführt werden. Hilft!! Aber, ich habe einen Riesenfehler gemacht. Habe Euch doch erzählt, dass ich meinen schnuggeligen Lebermetastasen einen schönen warmen Leberwickel mache. Oh weh, grande FEHLER. Denn ich habe eine sehr warme Wärmeflasche und ein feuchtes kleines Handtuch fast den ganzen Mittag auf die Leber gelegt. Im Moment tat das auch sehr gut, aber........... die Nacht bin ich fast an den Schmerzen kaputt gegangen. Man darf höchstens eine halbe Stunde diese Wickel machen. Ja, aus Schaden wird man klug. Ich schreibe das auf, falls der eine oder andere auf die selbe fatale Idee käme!

Nun zu meiner Chemo, rief gestern in der Onkologie an und die meinten, sie hätten die Blutwerte zu spät bekommen. Sie würden mir dann Bescheid geben, wann ich kommen kann. Und ausserdem müsse das stationär sein??? Ich weiss nur eines, mittlerweile bin ich seit 4 1/2 Monaten ohne Behandlung, da ja nichts angeschlagen hat. Ist das möglich mit dem Kleinzeller? Morgens, wenn ich wach werde, fühle ich mich ab, ob ich s noch bin. Jetzt warte ich auf den Anruf vom Krankenhaus.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse Ulla


Ich darf morgen früh um 7 Uhr zur Chemo und muss nicht stationär aufgenommen werden.

Geändert von Ulla Krefeld (18.10.2007 um 12:31 Uhr)