Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 11.11.2011, 12:59
Benutzerbild von SonneSollScheinen
SonneSollScheinen SonneSollScheinen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2007
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 314
Standard AW: Panik - blutiges Sekret aus Brustwarze

Hallo Suze,

sorry, dass ich hier die ganze Zeit panike... so langsam muss ich damit aufhören, ich drehe hohl .

Ich hab es genauso gemacht, wie Du geschrieben hast... das letzte Mal hab ich mit dem Oberarzt gesprochen, jetzt habe ich den Prof an den Hörer bekommen. Er hat gesagt, man kann es in alle Richtungen interpretieren, Papillom, DCIS, auch ein Karzinom ist (natürlich) nicht ausgeschlossen.

Fakt ist, dass bei mir "mikropapilläre Strukturen" gefunden wurden und diese und jetzt kommt das wichtigste, gibt es NICHT NUR BEIM DCIS, sondern können auch bei einem Papillom sein. Also, die Aufregung von heute morgen war umsonst , natürlich alles unklar, aber immerhin ist das Papillom noch nicht aus dem Rennen. Und ich lasse ab jetzt die Finger von Google!!!!

Wie Du gesagt hast, DCIS würde ich allemal lieber nehmen als ein invasives Karzinom, aber das würde auch wieder 6 Wochen Bestrahlung heissen und eine grössere Gefahr für die Zukunft etc... ok, das ist in diesem Forum wirklich Jammern auf hohem Niveau und deswegen halte ich jetzt auch die Klappe.

Liebe Grüsse und Danke an alle fürs Zuhören

Sonne
__________________
____________________________________
Lebe wild und unersättlich!
Mit Zitat antworten