Thema: Rezediv
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 29.12.2011, 10:37
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Rezediv

Liebe Nadi,

das hört sich ja furchtbar an. Warum ist sie denn eigentlich bei deinem Opa, wenn es sie nicht interessiert, wenn sogar der Krankenwagen da war? Das tut mir echt leid für deinen Opa. Aber er hat dich!!! Und du bist eine liebe Enkelin und sorgst dich.

Aber leider musst du dich ja auch um deinen Papa sorgen. Und das er sich nun für die Naturheilmedizin entschieden hat. Naja es ist, wie du schon selber sagst, seine Entscheidung und wenn es ihm Hoffnung gibt, warum nicht. Ich wünsch ihm von herzen, dass es hilft. Unterstütze ihn weiterhin, wie du es ja eh schon tust. Er braucht dich und keine Vorwürfe, dass er sich nicht für eine klassische Behandlung entscheidet. Ich denke, das würde nach hinten los gehen. Zumindest wäre das bei meinem Papa so.

Naja mein Paps. Ihm geht es zur Zeit nicht so gut. Er ist immer so erschöpft und es wird wahrscheinlich unser letztes Weihnachtsfest gemeinsam gewesen sein. Das tut schon sehr sehr weh. Wenn du magst, kannst du in meinem Thread weiter lesen. Ich möchte hier nicht so viel schreiben, es ist dein Thread und die Menschen hier möchten dir antworten. Ich möchte mich da nicht reindrängeln.

Ich drück dich, wenn du magst und schick dir ein bisschen Kraft

Liebe Grüße
Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
Mit Zitat antworten