Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.07.2014, 16:56
Chari Chari ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2013
Beiträge: 164
Standard AW: Krankenhaus will mit uns reden

Ich weiß dass wütend werden nichts bringt, drum habe ich hier einfach lange nicht mehr geschrieben oder gelesen weil ich jedes Mal nach einem Thread schon in Tränen ausbreche und ganz fertig bin.

Sonst kann ich im Alltag die negativen Gedanken ganz gut ausblenden, ich lenke mich immer mit allem möglichen ab nur ab und zu wenn ich zb lange alleine Auto fahre dann kommen die Gedanken auf und ich muss weinen.

Ich mache mir auch so Sorgen um meine kleine Schwester (18) weil sie meiner Meinung nach überhaupt nicht mit der Situation klar kommt. Sie checkt täglich ihre Lympthknoten, denkt immer sie sind angeschwollen, geht jetzt alle 3-4 Monate zum Check zum Frauenarzt. Sie lebt noch bei meiner Mama zuhause und sie streiten auch täglich obwohl meine Schwester versucht im Haushalt mitzuhelfen macht sie nach der Meinung von Mama immer alles falsch (banale Sachen wie Gebäck zu dem Brot gelegt oder solche Sachen)

Ich versuche oft meine Mama zu besuchen aber meistens mag sie dann nur mit mir vor dem Fernseher sitzen und schläft auch dabei meist gleich ein. Diese ganze Müdigkeit und das Übelsein wird von Tag zu Tag schlimmer. Früher hatte sie oft noch richtig gute Tage wo sie draussen im Garten rumgerannt ist und noch alle möglichen Pflanzen umbedingt wässern musste (sie liebt den Garten und Arbeit ansich, für sie ist nichts tun ganz ganz schlimm)
Mit Zitat antworten