Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 08.11.2014, 15:35
Marmot Marmot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2014
Ort: Potsdam
Beiträge: 198
Standard AW: Robbenforschungsstation

Hallo in die Runde,

es ist erstaunlich und für mich zum Teil auch erschreckend wie sehr man wieder nach so kurzer Zeit funktioniert.

Ich habe meine erste Arbeitswoche hinter mir bei einem neuen Arbeitgeber und wurde sehr herzlich aufgenommen. Es gefällt mir sehr gut, sogar an meinen neuen Arbeitsweg mit den öffentlichen Verkehrsmitteln habe ich mich schnell gewöhnt und auch noch Bus, S- und U-Bahn während des Streiks gemeistert.

Kaum Zeit nachzudenken, zu grübeln, nachzuspüren.

Und jetzt, wo Ruhe einkehrt zum Wochenende - wieder diese Fragen, auf die es keine Antwort geben wird...

Ich fühle mich ohne ihn komplett verloren - beruflich wird es gut werden, denke ich, aber wozu der ganze Stress, wenn man dann nach Hause kommt und der geliebte Mensch ist nicht mehr da???

Vielleicht ist es auch einfach noch zu früh, um weiter in die Zukunft zu schauen und ich sollte froh und dankbar sein, dass es erst mal im Job weiter gehen wird.

Aber so eine richtige Perspektive für mein Leben sehe ich noch nicht - jetzt noch nicht.

Ich will ihn immer noch zurück und weiß doch, dass das nicht geht

Habe gerade Yoga gemacht für "Ärzte ohne Grenzen" und danach das erste Mal Reiki; das war schon sehr besonders, aber ich fühle mich tatsächlich gestärkt und habe außerdem das Gefühl, etwas Gutes getan zu haben.

Naja und so sucht man sich dann wohl "Ablenkungen", um die Zeit rum zu kriegen.

Aber die Zeit rumkriegen bis wann??? Bis ich ihn eines Tages wieder sehe?

Versuche ich jetzt also nur noch, die Zeit totzuschlagen, bis ich selbst sterbe?

So fühlt es sich gerade an in mir :-(

... und doch bin ich ganz tief in mir davon überzeugt, dass das Leben noch viele schöne Momente zu bieten hat.

Ich wünsche Euch allen kraftvolle, positive Gedanken
LG Marmot
Mit Zitat antworten