Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.02.2010, 15:25
Jaymz Jaymz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2009
Beiträge: 287
Standard AW: Tostran Gel 2% Erfahrungen

Hallo Wolverine!

Zitat:
Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
Wenn du too much von dem guten Testo zu dir nimmst, wirst du aggresiv, launisch und wenn du dann noch besonders viel Pech hast, wird dein Körpereigees Fettgewebe, das von dir zugeführte T, in Östrogen umwandeln (ja das geht).
Was bedeutet diese Umwandlung von T in Östrogen? Verweiblicht man(n) dann mehr? Oder wird man "nur" dicker?
Wie kann man feststellen, dass man zuviel Testosteron hat? Die Bandbreite der "normalen" Testosteronwerte ist ja sehr groß... Die Aggressivität kann ja ach von "außen" beeinflusst werden.

Zitat:
Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
Ging mir auch so mit NEBIDO. Es kommt immer drauf an, wer du bist. Denn jeder ist anders. Wenn du NEBIDO nimmst, achte darauf, dass der Arzt sich an die REGELN hällt. Laut dem Hersteller bekommst du die erste Spritze, dann nach "6 Wochen" die Zweite und dann im 3 Monatszyklus.
Bedeutet das, dass die NEBIDO-Spritze bei dir zuviel Testosteron zugeführt hat? Nimmst du nun stattdessen das Testosteron-Gel? Hast du irgendwelche Nebenwirkungen von der Testosteronsubstitution? Welche Produkte hast du bereits ausprobiert?


Zitat:
Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
Viele Klinefelter machen das so. Check it out
Ich muss zugeben, dass ich bisher vom Klinefelter-Syndrom noch nichts gehört habe. Dabei kommt es häufiger vor als Hodenkrebs! Erstaunlich fand ich, dass viele Betroffene gar nicht wissen, dass sie das Klinefelter-Syndrom haben bzw. erst davon erfahren, wenn sie versuchen, Vater zu werden.
Mit Zitat antworten