Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 03.12.2011, 13:50
Nu85 Nu85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2011
Beiträge: 25
Standard AW: Schlaflosigkeit & Trauer

Hallo liebe Mel,

es tut mir sehr leid, was Du in Deinen jungen Jahren schon schreckliches miterleben musstest, gleich beide Eltern in so kurzer Zeit an dieser Scheiß-Krankheit zu verlieren ist so grausam... ich bin auch erst 26 Jahre alt und habe im Februar diesen Jahres meine über alles geliebte Mama verloren. Zu meinem Vater habe ich leider so gut wie keinen Kontakt mehr, meine Eltern haben sich vor 8 Jahren getrennt... das ist zwar nicht vergleichbar, aber ich weiß sehr wohl, wie es sich anfühlt wenn man ganz alleine da steht, also ich meine ohne Eltern, ohne den Rückhalt und ohne die Geborgenheit und Sicherheit, die einem Eltern nun einmal geben...

Was Du so beschreibst kenne ich nur zu gut, mich plagen auch immer noch schlaflose Nächte, innere Unruhe, Herzklopfen... momentan träume ich auch sehr oft wieder von meiner Mama und wie Du schon beschrieben hast, manchmal ist es ganz schön und oftmals tut es aber auch schrecklich weh, vor all Dingen wenn man aufwacht und merkt dass es nur ein Traum war und Mama nicht mehr da ist...

Ich drück Dich mal und wünsche Dir erstmal alles Gute... ich hoffe Du hast gute Freunde die Dir so gut es geht beistehen können und es auch nach einiger Zeit noch tun werden..

Ich finde es tut ganz gut sich hier mal austauschen zu können. Hier wird man wenigstens verstanden!

LG Nu

Geändert von Nu85 (03.12.2011 um 13:53 Uhr)
Mit Zitat antworten