Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 23.03.2012, 22:16
teufelchen1966 teufelchen1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2011
Beiträge: 67
Standard AW: Bitte sagt mir ehrlich eure meinung , Danke

so ganz hab ich nich alles verfolgt ich kann nur sagen hospitz wenn ich meine freundin so höre deren mutter hatte vor drei jahren hirntumor und verstarb im Kh auf der palliativstation.mein mann schlief im hospitz ein sie sagt da liegen welten zwischen man so denke ich ollte wenns geht immer hospitz nehemn weil es den hinterbliebenen hilft.
gestern hat mein sohn den führerscheinbekommen und ich weis wie stolz mein mann gewesen wäre wenn er das hätte erleben dürfen gut es ging nich ich weis auch das es besser war für ihn aber es reist doch eine ganz schön große lücke wenn man jemanden verliert aber das is ja hier das schöne das muss man nich sagen weil leider viele es erfahren ahben aber umsomehr baut es auf wenn man jens,pter,ulla und all die anderen hierr liest dann kann man mut machen ein lieferant von der arbeit kam an zu mir und fragte nach meinem mann und ich wusste das seine mamam krebs hatte und fragte auch nach ihr und er sagt sie kann wieder arbeiten das finde ich schön ja und dann sagte er mir er habe angst um seinen sohn der is er drei und da is der verdacht auf krebs ok ahutkrebs hat er sowieso aber es war der verdacht da das er noch andern ahtte heute kam er zu mir nahm mich im arm und sagte das er sich freue es is nur der hautkrebs........ja das baut mich auf und ich finde das toll....es gibt auch manchmal noch ein bissl hoffnung
Mit Zitat antworten