Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 14.08.2007, 14:36
Benutzerbild von Christian S.
Christian S. Christian S. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2005
Ort: Arnstadt
Beiträge: 451
Standard AW: Kennt sich jemand aus mit Mikrometastasen in Lymphknoten?

Zitat:
Zitat von Kölner Leser Beitrag anzeigen
Hallo Christian,

auf den Rest möchte ich nicht eingehen, weil das sicherlich ein tagefüllender Thread wäre. Ich denke, hier muß man dann einfach beide Seiten akzeptieren, ich akzeptiere auf jeden Fall Deine Meinung voll und ganz, auch wenn ich sie nicht in allen Punkten teile.

Wirklich von ganzem Herzen gefreut habe ich mich aber gerade über Deinen Hinweis, daß bei Dir alles so früh diagnostiziert wurde.

vG, KL
Hallo KL,

natürlich ist es ein tagefüllendes Thema aber es ist halt wichtig und da sehe ich wieder mal das es hier in Deutschland möglich ist, das ein jeder Mediziner machen kann was er will. Wir brauchen medizinische Standards die festlegen wie und was wann getan werden muss und das unabhängig ob es in München oder Rostock ist. In anderen Ländern arbeitet man sehr erfolgreich mit medizinischen Standards und da hält sich ein jeder Arzt daran. Es kann doch nicht sein das es geografische Unterschiede gibt und das Glück darüber entscheidet die richtige Klinik gefunden zu haben die auch noch das richtige tun. Toll oder? Ich sehe darin einen großen Nachholebedarf denn man kann einfach nicht alles dem Glück überlassen. Vorallem sehe ich darin auch einen besseren Überblick über Statistiken und die Kosten. Wenn es ein Schema gibt dann lässt dieses sich auch leichter nachvollziehen und man kann eher auf Fehler schließen als wenn es so ist wie es momentan ist.

Ich weiß nicht ob T2b früh genug ist, für mich ist es schon ein Tumor mit beträchtlichem Ausmaß.

Christian S.
Mit Zitat antworten