Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 20.03.2014, 09:31
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: Todesursache???

LIebe tina,

auch von mir noch mein africhtiges beileid, wie schrecklich das es so schnell gegangen ist,
ich glaube auch an übersinliches, habe auch schon einige dinge durch seit mein papa tot ist, verstehe dich nur zu gut, es ist gut das du dir hilfe gesucht hast, hoffe es wird dir helfen, ich fühle mich nach 3 monten auch noch immer lehr , kenne dieses gefühl so gut, davor verstand ich es nicht wenn trauerende so redeten es tat mir weh für sie aber ich wusste ja nicht wie schmerzvoll es eigentlich ist also versteh jetzt auch das meine freunde das nicht immer verstehen wie es mir geht, sorry jetzt schreib ich über mich, ich hoffe du hattest eine gute nacht und konntest gut schlafen und hast jetzt einen schönen morgen, hier scheint die sonne ich hoffe bei dir auch das gibt auch ein bisschen energie, ich schicke dir ganz viel kraft und hoffe das du noch ganz viel zeichen bekommst die dir helfen, es zu verarbeiten, denn vermissen werden wir unsere väter immer.
lass dich umarmen lg maria
2eca42ba.s (1).jpg
denn sonnenuntergang hatten wir zum geburtstag von meinem sohn und es sieht so schön aus und irgendwie als ob die sonne auf der strasse steht.

Geändert von hm maria (20.03.2014 um 21:30 Uhr)
Mit Zitat antworten