Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 27.08.2015, 14:40
crazy_kaktus crazy_kaktus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.06.2010
Ort: Westerwald
Beiträge: 73
Standard AW: Erfahrungsaustausch Anti-PD-1 / Pembrolizumab

Hallo Mirjam,

willkommen im Club, auch wenn der Anlass nicht so schön ist. Es macht aber beim Lesen schon direkt den Eindruck, dass Du wirklich auch eine total positive und starke Person bist, von daher bringst Du ja schon wesentliche Voraussetzungen mit.....
Der Kampf ist also bei Dir auch zum zweiten Mal eröffnet. Bei Dir zwar, anders als bei mir, auch eine 2. Baustelle, aber trotzdem sind die Gedanken und Sogen gleich und man wird um Meilen zurück geworfen.
Ich habe gerade eine Kopf-OP hinter mir, wovon ich mich gerade noch erhole, und widme mich dann auch voll und ganz meine Lunge. Auch ich werde, wie du, mit Ipi als Medikation starten. Was mich bei Dir allerdings nun wundert ist die kurze Zeitspanne. Uns wurde erklärt, dass Ipi zeitverzögert wirkt und es auch zu starkem Wachstum kommen kann, der dann aber wieder abnimmt. Wenn ich also mit Ipi starte erfolgt das erste CT frühestens erst nach 3 bis 4 Monaten. Hast Du ipi auch 4 mal alle 4 Wochen bekommen, oder war es bei Dir anders?
Ich bin, was die neuen Medikamente angeht, total zuversichtlich und bis jemand etwas anderes sagt, mache ich den Krebs in mir platt!!!!
Und das gilt auch für Dich.... bleibt stark und halte durch. Du hast auch viel zu Hause wofür es sich lohnt......

Fühl dich ganz, ganz lieb gedrück

P.S.: Hast du Ipi sonst gut vertragen?
Mit Zitat antworten