Thema: Wertheim-OP
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 02.10.2005, 23:18
leda leda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2005
Beiträge: 69
Standard AW: Wertheim-OP

hallo,
hat mich gefreut was von euch zu lesen.
Ich versuche mich momentan zu erholen und mich für die anstehende therapie zu wappnen. Muss sagen dass es mir mit jedem tag besser geht..
Chemozweifler ich werde mal in die apotheke gehen und auch selen während meiner strahlentherapie einnehmen, hab nämlich auch von einer studie gelesen in der man bei einer radiotherapie selen verabreicht bekommt in einer höheren konzentration. Also muss schon was wahres dran sein denke ich.

Margit hab deinen text ein paar mal lesen müssen.. einfach super!!!
Weisst du wenn ich hier berichte lese dann finde ich das einfach toll wie es manche geschafft haben, hab aber immer im hinterkopf ejj stop bei dir war es aber ja kein "normales" Cervixcarcinom sondern das blöde adenokarzinom und noch dazu hochmalign (eben g3). Einfach toll zu lesen dass es dir so gut geht und es schon 2.5 jahre her ist. Mein arzt hat gemeint dass ein g3 tumor relativ schnell wächst (klar) und dass ein rezidiv schneller kommen würde also sei die erste zeit die unsicherste aber dann... Das hat sich für dich erledigt würde ich sage nach 2,.. jahren i hope so in jedem fall!
Und die tatsache dass du überhaupt keine lymphödeme oder ähnliches hast finde ich auch cool...Sag doch musste den text ein paar mal lesen
Fibromyalgie hab ich nicht verstanden

Was den port anbetrifft mal gucken ich weiss auch noch nicht so recht weil ich ja "nur" eine monochemo mit cisplatin bekomme und das ganze 6x 1/woche. Ich weiss nicht ob das einen port wert ist.
Was soll ich sagen habe so einen horror vor dem rumgesteche weil das im krankenhaus schon immer so ein theater war. brrrrr
Ich hab am 6. einen termin mit dem onkologen mal gucken was er dazu meint.
Halte euch auf dem laufenden

Danke nochmal und einen schönen feiertag morgen
Leda
Mit Zitat antworten