Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20.02.2009, 21:50
Benutzerbild von Sternchen60
Sternchen60 Sternchen60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 21
Frage Was kann das nur sein???

Erstmal Hallo zusammen

Mein Namen ist Angelika, es geht nicht um mich sondern um meinen Vater (71)
Mein Vater hat zeit 3 Monaten heftige Nacken und Kopfschmerzen,und eine belegte Stimme (so als ob er Heiser ist), er ist in Ortho. Behandlung bekam KG, Spritzen, Infusionen und Tab. da die schmerzen nicht nachlassen wurde ein MRT gemacht. Auf dem MRT sind weiße Flecken zu sehen.
hier mal der Befund:
Fleckige Signalalteration der HWS mit teilweise signalreicher teilweise signalarmer Darstellung in der T2-Sequenz, begleitet von degenerativen Verschmälerung der Zwischenwirbelscheibe, insbesondere in der Höhe con C 5/6.
Weichteildichte Auftreibung des Gewebes links paravertebral am Rande von C 5/6 sowie unregelmäßige weichteildichte Veränderung linksseitig am Rande des Dens axis.
Regelrechte Darstellung des Myelons.
Kein Nachweis einer bandscheibenbedingten höhergradigen Einengung des Spinalkanales.
Aufgrund dieses Befundes wurde er zur Onkologie überwiesen, der Termin war gestern, dort wurde Ultraschall von Bauchraum und Hals gemacht, Lunge geröngt, und Blut untersucht, alles ohne Befund.
Mein Vater soll nun in der kommenden Woche zur Stationären Behandlung, das einzige was sie uns sagten ist " da sind weisse Flecken im Mrt und die gehören dan nicht hin"
Wir sind alle fertig, weil uns nach 3 Monaten immer noch keiner sagen kann was meinem Vater wirklich fehlt.
Vielleicht hat einer von Euch einen Rat für uns.

LG

Angelika
Mit Zitat antworten