Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 29.09.2007, 11:30
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 516
Standard AW: Bestrahlung von Lympfknoten am Hals

Zitat:
Ich glaube bei allem Verständnis noch immer nicht, dass Deine Zeit gekommen ist. Ich werde das Gefühl nicht los, dass da noch was Positives bei Dir passiert. Liebe Grüße Christel
Ihr Lieben alle,

wisst Ihr, ich mag mittlerweile überhaupt nicht mehr den Ausdruck in vielen anderen Beiträgen: Ich schicke Dir ein riesen Kraftpaket, etc.

Aber das was Ihr hier macht, sind tausend mal mehr an Kraftpaketen, die je ein Mensch verschicken könnte. Das ist es ja Christel, so sagen es Verwandte und Freunde, jeder der mich kennt, will nicht glauben und meint, nein Du nicht, Du schaffst es auch ein zweites Mal. Heute geht es mir auch wieder relativ gut, wie gesagt, bin dankbar für jeden guten Tag.

Biba, danke für das Ulrike!! Hatte fast das Gefühl, es kam von meiner verstorbenen Mutter, denn ich wurde immer schon Ulla genannt, nur wenn ich mal wieder nicht zuhören wollte, hiess es ULRIKE. Für mich galt Ulrike als Schimpfwort! Echt lustig.........Und dass man spüren wird, wenn es zu Ende geht, glaube ich auch ganz fest.

Einen Tag, bevor ich damals freiwillig in die Notaufnahme ging, hatte ich einen Traum. Ich war in einem Kajak auf dem Wasser und drehte mich plötzlich ins Wasser hinein. Das Wasser war klar und sauber, aber ich rang nach Luft und wurde darüber wach. Habe einmal gehört, dass, wenn man von klarem Wasser träumt, es noch einmal gut ausgeht. Ist es ja auch.

Und jetzt kommt das Schöne: Diese Nacht hatte ich einen wunderschönen Traum, der mir sagte, es ist noch lange nicht an der Zeit. Bin aufgewacht und war gleich guter Dinge. Und dazu kommen noch Eure lieben Antworten.
JUCHUUUU.......... Der Tag ist gerettet.................


Ihr habt es wieder einmal geschafft, meiner kleinen Seele Aufwind zu verleihen und dafür danke ich Euch von ganzem Herzen.

Eure Ulla
Mit Zitat antworten