Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 14.05.2014, 00:24
*Crazy* *Crazy* ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2014
Beiträge: 5
Standard AW: Lungenkrebs, Gehirntumore wie lange geht es noch gut?

Hallo ihr Lieben,

muss zunächst mal ein ganz dickes Danke los werden das ihr trotz der Probleme die ihr ja auch habt mir trotzdem so mit Rat zur Seite steht!!!!!!!

Um die Fragen zu der Familiesituation zu beantworten. Meine Schwester wohnt ca. 10 min mit dem Auto weg un hat ihren eigenen Haushalt und mein Dad ist aus beruflichen Gründen eher selten daheim zu mal er auch definitiv zur älteren Generation gehört. Wir hatten bereits letztes Jahr uns deswegen auch zusammen gesetzt grad auch wegen dem Haushalt. Aber es hat sich nichts geändert. Und ich muss auch an dieser Stelle sagen das ich es leid bin jedes mal darum bitten zu müssen oder sonstiges. Da es jedes mal zu einer Diskussion kommt und ich ehrlich gesagt dafür nicht auch noch den Nerv habe und es inzwischen einfach als gegeben nehme.

Wegen der Verfügung wollen wir nochmal mit dem Doc reden bei dem Termin und auch wegen Einstufung und soweiter. Damit ich bzw auch Mama weiß was auf einen noch zukommen wird. Zumal mir heute auch gesagt würde das es so eine Art Halbtagsbetreuung gibt wo sie z.B. Morgens angezogen wird usw und in eine Einrichtung gebracht wird bis zum Abend. Da wäre sie zumindest den ganzen Tag nicht so alleine. Aber muss da auch erst genau nachfragen beim Doc.

Und Liebe Betty das ist meine Befürchtung das uns im Moment die Zeit weg rennt. Deswegen freue ich mich um so mehr darüber das sie z.b wie heute Abend die Kraft gefunden hat um sich auch wenns nur 10 min waren in die Küche zusetzen und wir etwas quatschen konnten...

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten