Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 27.02.2005, 22:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Profil BK User stellen sich vor...

Hallo liebe Frauen, habe mich darüber gefreut, dass es solch eine Vorstellungsrunde gibt. Wäre natürlich am allerschönsten, wenn wir nicht Alle diese Krankheitserfahrungen machen müssten.
nun zu mir: Ich bin(46 Jahre, Mutter von einem reizenden kleenen Lümmel von 12 Jahren) seit Jan.04 an BK erkrankt. Die Diagnose schleuderte mich bei voller Fahrt aus meine Lebensumlaufbahn. Seither befinde ich mich auf Nebenstraßen und versuche wieder die richtige Bahn zu finden. Bisher habe ich beidseitig Total-OP, Chemo, Bestrahlung und Frühsport am Strand im November in der Reha, hinter mich gebracht. Zur Zeit leide ich, wie viele von Euch, an den uns bekannten Nebenwirkungen der Antihormontherapie (Tam u. Zoladex). Bisher waren alle Nachuntersuchungen negativ. Morgen steht mal wieder eine große CT an. So richtig habe ich mich noch nicht im KK eingelebt. Bin des öfteren im Chat zu finden, da könnt ihr mich unter Elsi finden. Ich bin sehr, sehr froh darüber, dass ich dieses Forum und den Chat gefunden habe. Ein gaaaaanz großes Dankeschön an Alle aktiven Unterstützer/Innen für das KK und den Chat. Seid herzlich von mir gegrüßt. Viel Kraft und Mut uns Allen Tina
Mit Zitat antworten