Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 27.07.2016, 23:09
barpir barpir ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2016
Beiträge: 79
Standard AW: Freund lässt Darmkrebs nicht behandeln!!!

Eine Frage: welche Untersuchungen gibt es um den Fortschritt des Tumors festzustellen???? Nur mit radioaktivem Kontrastmittel oder gibt es Alternativen??

Auf meine Anwesenheit reagiert er eigentlich positiv....
Durch einige Bemerkungen, hab ich schon raus gehört, dass es ihn gestört hat, dass ich weg war......Aber vielleicht bild ich mir das auch nur ein weil ich's mir wünsch......

Die Tage kam öfter das Thema "Druck von außen" auf und ich hab immer mehr das Gefühl, dass er das auch - neben seiner Überzeugung Mutter Natur denkt eh an alles - macht um jemanden was zu beweisen, bzw aus Stolz....
Ich hab ihm dann versucht zu erklären, dass alle die ihn zu Untersuchung oder OP drängen, das nicht machen um Recht zu behalten, sondern weil wir ihn gern haben und Angst um ihm haben.....Ob das angekommen ist, na keine Ahnung.....

Ich habe mittlerweile gute Tage, versuche jeden Moment positiv zu erleben und ihm das Gefühl zu geben, dass ich ihn gern hab.
In Momenten wo ich alleine bin oder Zeit hab nachzudenken, kommen die Gedanken wie Schläge in die Magengrube....
Wir verschwenden grad vielleicht das einzige Zeitfenster, die einzige Chance auf eine Zukunft.......
Ich bin 29 Jahre alt, ich dachte an Familiengründung....und dann erst die Diagnose, die einen eh schon aus der Bahn wirft - wem erzähl ich das hier - und dann die Entscheidung keine Hilfe in Anspruch zu nehmen.......
Er wird sterben und er sieht das Risiko nicht mal

Ich glaub er spielt mit dem Gedanken mich zu fragen ob ich ihn heiraten möchte....... :-/

Geändert von gitti2002 (01.08.2016 um 16:58 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten