Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 24.11.2006, 21:12
Anke24 Anke24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2006
Ort: Köln
Beiträge: 12
Standard AW: Gentest bei familiärem Eierstockkrebs: Wer hat Erfahrungen?

Hallo Stanu,
sorry, daß ich mich erst jetzt melde. Habe Deinen Beitrag erst heute morgen gelesen und hatte keine Zeit, zu antworten, weil ich zur Arbeit mußte.
Mache Dir nicht allzu große Sorgen wegen des MRT. Ich habe es bislang aus Panik auch nicht machen lassen. Werde jetzt erstmal das Testergebnis abwarten und es dann, je nachdem, in Narkose machen lassen (obwohl ich davor auch Panik habe, aber da muß ich dann wohl durch).
Sei froh, daß Du Kinder hast, denn das macht Dir die Entscheidung für eine eventuelle Entfernung der Eierstöcke bestimmt einfacher, wenn es auch dadurch nicht weniger schlimm ist. Ich bin im September 29 geworden und habe keine Kinder, obwohl ich gerne welche hätte. Werde erstmal das Testergebnis abwarten, denn ich habe Angst, den Gendefekt weiterzuvererben. Angenommen, Du hättest eher davon gewußt, hättest Du dann Kinder bekommen? Machst Du Dir Gedanken darüber, ob Deine Kinder es auch haben könnten?
Wenn Du magst, können wir ja mal telefonieren oder einen Kaffee trinken gehen. Meld Dich einfach (bernsen.koeln@web.de), wenn Du Lust hast. Dann können wir Telefonnummern austauschen.
Alles Gute und einen schönen Abend, Liebe Grüße, Anke
Mit Zitat antworten