Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 18.07.2007, 16:06
Daddys girl Daddys girl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2007
Beiträge: 66
Standard AW: Krebskranke Mutter und Beziehung

Hallo Uhura,

ich bin irgendwie froh, dass du das ansprichst. Bei mir ist es folgendermaßen: als mein dad krank wurde, war mein freund ganz toll, hat mich überall hin begleitet, damit ich nicht allein bin, also da war es ganz klasse.

Jetzt wo er tot ist ist es anders, er kommt spät nach haus, ich glaub um zu vermeiden dass er da ist wenn ich nach haus komme, das ist ja der moment, wo man traurig wird, wenn der stress des tages abgefallen ist und man zeit zum denken und fühlen hat. also .. er kommt spät nach haus, ist dann manchmal irgendwie enttäuscht wenn ich traurig bin, dass wir keinen "schönen abend" haben und hat mir sogar 2 wochen nach seinem Tod schon vorgeworfen ich würde mich "hängenlassen" .. Hey.. ich gehe arbeiten, ich versorge mein pferd und ich treffe mich mit freunden. klar bin ich oft traurig, aber kann mans mir verdenken?

wir hatten auch schon streit darum, dass er meint ich würde ihm das recht abstreiten, sein eigenes päckchen als schlimm zu bezeichnen. da lag seine ma im krankenhaus und es bestand verdacht auf krebs der nicht bestätigt wurde. klar ist vielleicht egoistisch von mir, dass ich meine situation irgendwie schlimmer finde, aber ich hab den menschen im leben verloren, den ich am meisten geliebt habe und auch den der mich am meisten von allen geliebt hat. klar ist das eigene päckchen immer das grösste und das wäre womöglich umgekehrt genauso, kann ich nicht sagen.

er kanns auch gar nicht verstehen, dass ich manchmal einfach "gerne" aufm sofa sitze und an die wand starre und traurig bin wenns denn nunmal so ist. er meint dann ich müsste mich mehr ablenken. er hat sogar schon zu mir gesagt dass er nicht weiss wie lange er das erträgt ...

fazit: männer kommen mit sowas schlecht zurecht. ich fühle mich alleingelassen, ich weine lieber alleine, weil ich ihn nicht zusätzlich damit belasten will und iim endeffekt geht das auf kosten des friedlichen zusammenlebens.

*edit* und ohne jetzt den männern was unterstellen zu wollen, das ganze drama geht schon damit los, dass ich tottraurig einfach keine lust auf Sex habe, weil das eh nix bringt wenn ich nicht abschalten kann... *seufz*

Geändert von Daddys girl (18.07.2007 um 16:11 Uhr)
Mit Zitat antworten