Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 07.08.2007, 18:04
Daddys girl Daddys girl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2007
Beiträge: 66
Standard AW: Krebskranke Mutter und Beziehung

hallo Ihr,

erstmal danke stefan für die praktische beleuchtung des problems von der anderen seite.. ich denke stefan hat da einen ganz guten punkt gebracht - es ist auch für die jungs ärgerlich. auch wenn sie ein bisl mehr verständnis haben könnten. sie bekommen weniger sex (ja mir kommen auch grade die tränen vor mitleid), nix tolles zu essen und ich z um beispiel hab bestimmt auch schonmal besser ausgesehen und mir mehr mühe gegeben mit meinen augenringen.. naja liebe jungs: es tut uns auch sehr leid, wir reden da nochmal drüber wenn mit euren mamas etwas ist. das ist nämlich noch eine seite der medaille, da ruft die mutter eines dieser armen, geschundenen exemplare an und verkündet, dass es sie immer zwischen den Fusszehen jukt (achtung ironie) und schon wird gehüpft und nach haus gefahren, da muss der armen mama ja beigestanden werden.. (ich denke anja weiss wovon ich rede).

@uhura: lass dir bloss von niemandem erzählen, wann und wie lange und wie sehr du traurig sein darfst. es geht um deine mama, die du irgendwann nie wieder sehen wirst, du kannst so traurig sein wie du eben willst. schade dass "unsere" männerr so grosse probleme haben uns und dich dabei zu unterstützen und einfach dazusein. es ist ja wirklich kein zauberding was wir von ihnen verlangen. in den arm nehmen reicht ja oft schon. Ich glaube meinen freund hat es sehr schockiert, dass ich dann eben gesagt hab, ich fahre zu meiner besten freundin oder zu wem auch immer, der mich eben versteht. er gibt sich mittlerweile sehr viel mühe. er will glaub ich nicht nachstehen in der liste derer, die ich beim traurig sein um mich haben möchte. vielleicht schaffts ja deiner auch noch. ich drücke die daumen.

ansonsten muss ich noch sagen, dass man in der zeit "danach" sehr viel toleranz für seine mitmenschen braucht. manchmal mehr als man grade zu bieten hat. sie könnens einfach nicht verstehen was hier passiert.

LG und alles gute an alle
Mit Zitat antworten