Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 08.04.2011, 09:22
Kathi69 Kathi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2011
Ort: Gladbeck
Beiträge: 14
Standard AW: Meinen Dad hat es auch erwischt

Liebe Forumsgemeinde!

Ich möchte euch nun mal wieder auf dem laufenden halten.
Es gibt so einiges zu berichten, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Nach dem ich hier bei euch die Geschichte meines Dads veröffentlich habe, hat sich sehr viel getan.
Unsere Telefone sind zeitweise heißgelaufen, es lebe die Telefonflat.
Die Bereichsleiterin Nierenkrebs vom LH und unsere Kaffeetante haben sich mächtig ins Zeug gelegt.
Mein Dad war bzw. ist ja bei mehreren Ärzten gleichzeitig in Behandlung. Einer dieser Ärzte war wegen sehr hoher Entzündungswerte sehr beunruhigt und hat ihm Antibiotika verordnet, ohne zu wissen wo denn die Entzündung steckt. Dadurch ist die Behandlung mit Sutent nach der Pause nicht wieder fortgesetzt worden.
Der Nephrologe hingegen kann keine Entzündungswerte finden und hat nun endlich die Dialyse begonnen. Ob das nun die richtige Entscheidung war, wissen wir noch nicht. Aber die Wirkung der Dialyse ist wohl super.
Mein Dad hat das erste mal seit der Erkrankung eine Nacht durchgeschlafen, das ständige kribbeln in seinen Füßen ist weg ebenso wie der hässliche Geschmack im Mund.
Für den 15.4. wurde dann ein Termin an der Uniklinik in Düsseldorf gemacht.
Unsere Kaffeetante hat gestern einen Termin eben dort gehabt und vor Ort über die letzten Entwicklungen meines Dad gesprochen.
Nun haben wir einen Termin schon am kommenden Montag und sind nun sehr gespannt wie es weiter geht.

Liebe Grüße Kathi

PS: mein Dad, seine Moni und mein Mann grüßen alle und wünschen allen alles Gute!

Geändert von Birdie (09.09.2012 um 08:34 Uhr) Grund: Realnamen geändert
Mit Zitat antworten