Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 10.05.2011, 21:26
Sonja1963 Sonja1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2011
Ort: 47533 Kleve
Beiträge: 24
Standard AW: COPD - Vorstufe zum Lungenkrebs???

Ich habe drei Bücher. Endlich Nichtraucher. Endlich Nichtraucher für Frauen. Die Rauchgiftfalle. NICHTS hat es bei mir genützt. Und warum nicht? Weil es in meinem Kopf nicht klickt. Ich weiß es selber und kann es nicht abstellen. Schwach nenne ich sowas.

Eine erwachsene, starke und selbstbewußte Frau.......aber bei diesem Thema wimmernd wie ein Baby. Mit dem Thema Hypnose beschäftige ich mich grade. Was mich noch abhält? Nun auch dafür muß es klick machen, es sei denn die finden im Tiefschlaf den Schalter.

Und wie Marion schon schrieb, die Ausreden für's Nichtrauchen sind warscheinlich noch nicht ausgegangen. Ich hasse Lügen, dabei belüge ich mich jeden Tag selber und riskiere dabei meine jetzt schon angeschlagene Gesundheit. Aber die Kippe muß mit.

Man man man, ich schreibe hier, ich weiß das alles und stecke gleichzeitig ne Kippe an. Eigentlich müsste ich so langsam anfangen mich selber zu verabscheuen und zu verachten. Und soll ich euch was verraten...ich habe schon ein schlechtes Gewissen bei jeder Zigarette. Aber ich habe solche Panik vor den Entzugserscheinungen, ich habe sowas wie bei meiner Mutter noch nie gesehen, das war heftig. Heute gehts ihr gut, so manchmal vermisst sie Glimmstengel, aber das zittern und krampfen hat aufgehört. Nach 4 Monaten??? Vielleicht sollte ich nen Rippenbrecher beauftragen, anscheinend muß erst was passieren bevor meine Ausreden ausgehen.
Mit Zitat antworten