Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 01.02.2013, 07:42
Benutzerbild von wildcat2505
wildcat2505 wildcat2505 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2012
Ort: NRW
Beiträge: 189
Standard AW: bald hat er es überstanden, ich hoffe nur er geht wirklich an einen besseren ort

Liebe melody
Es scheint, als ob er sich auf seine Reise vorbereitet. Wenn du ihn mit viel Liebe umgibt, dann kannst du nichts falsch machen. Es fühlt sich für dich nur nicht richtig an. Auch das ist völlig normal. In dir macht sich langsam der Schmerz und die unvermeidliche Erkenntnis breit und die tut soooo weh. Man möchte es irgendwie verhindern und doch weiss man, dass man es nicht kann. Wenn du sagst und meinst, dass er gehen darf, dann signalisierst du ihm, dass er ohne Angst loslassen darf und mit dem Mann am Waldrand gehen darf.
Ich bin ganz fest davon überzeugt, dass wir abgeholt und begleitet werden. Seit mein Mann seine Reise angetreten hat, habe ich immer mal wieder ein ganz warmes Gefühl im ganzen Körper, begleitet von 1000 kleinen Nadelstichen im ganzen Körper. Ich weiss, er ist bei mir. Sie verlassen uns nicht, sie sind bei uns und ich finde in diesem Gefühl der Wärme ganz viel Trost.
Liebe melody handele nach deinem Gefühl , dann ist alles richtig. Weiterhin viel Kraft. Ich bin in Gedanken bei dir und drücke dich still .
__________________
GlG Rika
mein Mann: Hautkrebs pT3aN1aM1c Klinisches Stadium IV, CL 4 *16.09.1963 - 26.1.13
Nicht die Zeit heilt unsere Wunden, wir gewöhnen uns nur an den Schmerz
Mit Zitat antworten