Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29.07.2007, 23:19
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Mein Sohn hat ein Lymphom

Hallo Kerstin,

pueh.gif

was soll ich Dir schreiben?! Es tut mir sehr leid, dass Dein Sohn ein Hodgkin Lymphom hat. Ich kann mir sehr gut vorstellen das ihr erst einmal in ein "schwarzes Loch" gefallen seid. Dennoch: sobald die genaue Diagnose feststeht wird die Behandlung beginnen. Sicherlich haben die Ärzte recht wenn sie sagen das diese Krankheit sehr gut behandelbar ist. Das er keine B - Symptomatik hat ist ja schon einmal von Vorteil ( dazu zählt z.B. Nachtschweiß und Gewichtsverlust ). Die Untersuchungen wird Dein Sohn sicher gut überstehen - und diese fangen ja Morgen bereits an. Das ist gut so - je früher, je besser!
Ich halte euch für die Untersuchungen und für die nächste Zeit, die sicherlich anstrengend wird, die Daumendaumendrueck.gif.
Nun, wir sind keine Ärzte: somit können wir uns natürlich den Aussagen der Ärzte nur bedingt anschließen. Lasst den Mut nicht sinken, die Kraft und Energie benötigt ihr in jedem Fall für die nächste Zeit. Wenn ihr erst einmal die genaue Diagnose habt, wird man euch auch viel mehr zur Behandlung etc. sagen können!

Euch - Deinem Sohn alles Gute für die nächste Zeit Kleeblatt.gif

Und wann immer ihr das Bedürfnis habt etwas loszuwerden, etwas wissen zu wollen und auch einmal den Frust abzulassen - viele sind hier auch für euch da! hoff.gif

L.G. Ina
Mit Zitat antworten