Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183  
Alt 22.04.2005, 09:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Kai-Holger,frag deine Freundin in Köln,mach ihr klar,das nicht das Geld allein zählt,sondern euer vielleicht einmaliges ,gemeinsames Erlebniss!Lass sie andere Dinge als etwas wichtiger sehen und übertrag ihr die z.B.Lebensmittelbeschaffung etc.dann fühlt sie sich doch auch beteiligt,du schaffst es schon,das sie mitkommt,vielleicht traut sie sich auch nicht,dich zu fragen.Malaga ,da waren wir jetzt bei unserer Tour auch,aber Barbados,das war und ist mein Traum,er wird sich wohl in den nächsten Osterf.erfüllen,die Tour dann geht von Dom.Rep.über Barbados,St.Lucia Antigua,Domenica,Madeira bis nach Mallorca.Wenn es jetzt im Herbst wäre,da würden wir uns wahrsch.irgendwo auf den Meeren treffen.Sollte es so sein,das deine Freundin auszieht,Mensch,dann halte wirklich durch,auch die Umgebung trägt viel zum Wohlbefinden bei,wie du ja selbst sagst.Du sprichst immer "nur"vom Vater,ist deine Mutter schon verstorben?Entschuldige die direkte Frage,aber es fiel mir in den letzten Schreiben verstärkt auf.Hast du denn Geschwister,die da sind,in der Nähe,wenn er sie bräuchte,ich bin nämlich Einzelkind und weiß,wie es ist,wenn sich alles auf eine Person konzentriert.Muss schon selbst bei unserer Tochter höllisch achtgeben,sie loszulassen.
So,hier scheint die Sonne,bei -1Grad,ja,richtig gelesen.Ich wünsche dir ein Superschönes Wochenende und LEBE,Susanne