Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 12.03.2014, 22:05
Tomislav2 Tomislav2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 230
Standard AW: Myxoides Liposarkom

Danke erst mal für eure Beiträge! Bin wirklich gerührt...

Muss aber irgendwie meine Gedanken loswerden. Der Nachmittag war die Hölle. Ab 15.30 Uhr versuchte ich jemanden zu erreichen. Es hieß immer nur, die OP fing etwas später an als geplant und wir wissen noch nix. Je weiter die Zeit voran schritt umso heftiger wurde es. Du hast da Gedanken....

Um 19.45 Uhr kam dann der erlösende Anruf. Sie hat es überstanden, nach 8h Operation... Es war wohl sehr heftig. Der Tumor hat sich weit ausgebreitet und eigentlich hat die ganze Chemo seit Dezember nix gebracht (obwohl meine Frau das Gefühl hatte). Lt. Ärztin war/ist die Tumormasse hochaktiv... 80 % der Tumormasse konnte entfernt werden, leider musste dabei ein Teil des Dickdarms und die rechte Niere mit raus. 20 % sind noch drin, der größte Teil sitzt am Bein (da wo auch die Thrombose war). Dort wurden die Sonden gesetzt und wenn meine Frau wieder einigermaßen bei Kräften ist, werden diese eine Woche lang die Bestrahlung übernehmen. Danach sollen sie wieder raus.

Also was soll ich davon halten? Eigentlich bin ich ja froh, dass meine Frau die OP überstanden hat und dass sie stabil ist. Aber andererseits ist da diese Angst, immer wieder diese ANGST. Angst vor dem, was da kommt. Was, wenn die Bestrahlung nix bringt, was dann? Wir haben fast alle Joker verspielt...

Eigentlich wollte ich heute abend nicht mehr schreiben, da ich momentan noch viel zu emotional bin. Muss da erstmal 'ne Nacht drüber schlafen, um das alles zu verarbeiten. Aber dann musste es doch raus...

LG
Thomas
__________________
Meine geliebte Annika *11.09.1977 22.08.2014
(Myxoides Liposarkom ED 08/2013)
Meine Mama * 19.03.1961 06.09.2015
(Brustkrebs seit 2006)
Mit Zitat antworten