Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 28.07.2015, 09:33
Benutzerbild von grete612
grete612 grete612 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2015
Beiträge: 7
Standard AW: Darmkrebs mit Metastasen - gibt es Hoffnung?

Liebe Anni,

Danke für deine Worte das tut echt gut.
Ja genau das hat unser Hausarzt meinem Papa auch gesagt: Wir müssen überlegen was wir als Familie noch unternehmen wollen.
Du hast vollkommen Recht, wir müssen jetzt die Zeit genießen. Aber im Moment ist es für mich so schlimm zu wissen, dass er vermutlich in absehbarer Zeit sterben muss. Ich bin momentan so negativ eingestellt, das nervt mich richtig.
Das Problem bei meinem Papa ist, dass er fest davon ausgegangen ist, dass er geheilt werden kann. Mein Papa ist da sehr stur und es hat ihn deshalb so aus der Bahn geworfen gestern, weil er nicht damit gerechnet hat, dass seine Heilungschancen so schlecht sind. Ich hoffe er kommt bald wieder aus seinem Loch raus. Wir packen ihn jetzt erstmal ein und fahren nächste Woche ein paar Tage weg, damit er mal wieder etwas anderes sieht als unser Wohnzimmer

Danke für deine Tipps Anni, das ist wahrscheinlich das Beste momentan. Ich drück euch auch weiterhin ganz fest die Daumen, dass euer "Etwas" auch etwas harmloses ist!

Ganz liebe Grüße und nochmal Danke!
__________________
Es kommt oft anders. Das ist ein wahres Wort und zugleich auch ein guter Trost, der dem Menschen in seinem Erdenleben auf den Weg gegeben worden ist.
Wilhelm Raabe (1831-1910)
Mit Zitat antworten