Thema: Vererblich
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.12.2001, 18:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vererblich

Hallo Claudia,
es tut mir sehr leid für Dich, dass Du auch Deinen Vater an diesen fürchterlichen Krebs verloren hast.
Die damit verbundenen Bilder werden Dich sicher noch einige Zeit verfolgen...
Mein Vater hatte in seinen letzten 3 Lebenswochen auch einen Bettnachbar mit Lungenkrebs im Endstadium, und auch er hat mir unsagbar leidgetan.
Beim Thema Krebs werde ich immer wütend, wütend auf die zerstörerische Macht die er besitzt, weil ich leider in meiner Familie nicht einmal erlebt habe, dass der Kampf gegen ihn zu gewinnen war, es ist immer ein Sterben in Raten gewesen..(s. meine Beiträge unter --> BRUSTKREBS--"Trauerarbeit", --> FORUM FÜR HINTERBLIEBENE--"Die Erinnerung holt mich ein" und mein Beitrag in der gleichen Rubrik für SANDRA unter "Trauer- und kein Ende?"
Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Familienplanung, ich bin durch den Tod meines Vaters einfach herausgerissen aus meiner nunmehr medizinisch unterstützten Familienplanung, die ich in 10/00 mit meinem Mann zusammen gestartet hatte und momentan weiss ich auch nicht, ob ich überhaupt noch will (obwohl ich mir diese Unentschlossenheit von meinem Alter her wahrscheinlich gar nicht leisten kann. Aber auch hier spielt die Psyche eine grosse Rolle und ich glaube nicht, dass die Medizin hier meine Seele "überlisten " könnte......)

Alles Liebe, Katja
Mit Zitat antworten