Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 25.01.2003, 08:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen 2

Hallo ihr Lieben!!

Jetzt muss ich mal wieder berichten. Nach dem Chaos am Neujahrstag geht es meinem Vater im Moment wieder besser.(wieder mal eine neue Chemo!!!). Meine Mama hat sich auch wieder gefangen und meine Oma muss halt mit Schmerzen leben; die Ärmste, aber ich glaube das wird von Tag zu Tag besser.
Leider kam jetzt für mich der nächste Schock: Ich musste feststellen, dass ich Diabetes Typ 1 habe.
Seit gestern weiss ich, dass ich 3-4 mal am Tag Insulin spritzen muss. Ich habe den ganzen Tag geheult. Bestimmt denken jetzt viele damit kann man doch leben und damit habt ihr auch recht, aber als ich gesehen habe wie schwi erig es ist andere Krankheiten und Zucker in den Griff zu bekommen, wurde mir richtig Angst. Aber na gut das gehört nicht hier ins Krebsforum.
Liebe Petra S. Wie geht es dir? Hast du aus einem bestimmten Grund Angst vor dieser sch...Krankheit?
Hast du irgendwelche Anzeichen? Ich würde mich freuen wieder von dir zu hören. Es tut mir leid aber im Moment war ich sehr mit mir beschäftigt. Das sol sich wieder ändern, versprochen!!
Viele, liebe Grüße auch an dich liebe Petra Py.
Lass auch mal wieder was hören!
Eure Christine
Mit Zitat antworten