Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 02.02.2003, 12:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen 2

Hallo Christine,
ich will mich mal kurz melden. Mir geht es gut und meiner Mutter so langsam auch. Wir gehen fast täglich zum Friedhof, zünden meinem Vater ein Licht an und dann geht es meiner Mutter wieder besser. Ich hoffe, wenn der Frühling kommt hat sie den größten Schmerz überwunden. Ich kann gut mit der Trauer umgehen. Nur meine Oma ( 90 Jahre und die Mutter meines Vater´s ) kommt damit nicht zurecht, daß ihr Sohn nicht mehr da ist. Wir wissen nicht wie lange das noch gut geht. Es ist schon der 2. Sohn, den sie verloren hat, es ist sehr schlimm für sie. Aber sonst ist alles OK und ich hoffe, daß es so bleibt.
Christine ich hoffe deinem Vater geht es gut und mit deiner Krankheit wirst du auch zurecht kommen, ich kenne das von einer Cousine, selbst wenn wir zusammen in Urlaub fahren geht es gut. Man muß viel lernen, aber es wird schon klappen. Ich drücke dir die Daumen, daß du vor allen Dingen einen guten Arzt hast.
Ich wünsche dir und deiner Familie auch weiterhin alles Gute und immer schön tapfer sein. Abgemacht?
Bis bald in diesem Forum
Petra Py
Ich melde mich hin und wieder mal, aber aus den Augen werde ich euch nicht verlieren.
Mit Zitat antworten