Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28.05.2016, 17:21
sekondor sekondor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2016
Beiträge: 17
Standard Brauche Hilfe-OP am 1.6.2016

Hallo mein name ist Hermann,ich bin 54 jahre alt und habe ein Adonenkarizom.
Nachher mehr nun mal das Aktuelle.Histologie:TTF1-positives ALK-negatives Adonenkarzinom der Lunge G3,rechter Oberlappen mit V.a.N2 Befall in Region 2R.
Ich hatte 1984 1986 und 1989 Morbus Hodgkin,bekamm viel Chemo und wurde seinerzeit grossflächig in der Lunge bestrahlt.1999 erkrankte ich an Non Hodgkin und bekam zweimal Hochdosis chemo mit Stammzellentherapie(eigene).Seit ein paar Jahren bin ich nun Schmerzpatient und Gehbehindert,da meine Hüftgeelenke stark unter den Betrahlungen gelietten hatten.
Nun meine Frage.Man will mir man Mittwoch die komplette re.Lunge,rechts bei den weichteilen wegschneiden und die Lymphknoten an der Luftröhre entfernen.Operiert man überhaupt wenn die Lymphknoten schon befallen sind,und der Tumor in die Weichteile bei der Achsel eingewachsen(?) ist?.
Bestrahlung geht bei mir nichts mehr wegen der früheren Bestrahlungen.Wer kann mir sagen.Wie lange braucht man nachder OP bis man wieder Fit ist,aber bitte bedenken ich bin auf Krücken und Rollstuhl angewiesen.Bin mir nicht sicher und verschiebe vielleicht die OP uns schaue mal nach Alternativen.Bin um jeden Rat dankbar.Liebe Grüsse Hermann
Mit Zitat antworten