Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 10.08.2008, 14:28
Benutzerbild von Summer 175
Summer 175 Summer 175 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 542
Standard AW: ab Montag 18.08.08 beginnt die Chemo, ich habe Angst

Liebe Iris,
deine Angst kann ich gut nachvollziehen!
Aber ich sehe bei euch auch viel Positives: die rechtzeitige Entdeckung, so dass eine OP möglich war; dein Mann hat die OP gut weggesteckt, hadert nicht mit sich und dem Schicksal, deine Liebe trägt ihn und - es tut sich bei euch ja schon was!
Du schreibst ja auch, dass die Warterei an den Nerven zerrt ...

Bei meiner Mutter warten wir nun schon genau zwei Monate auf Genaueres - seit der "Erst-Diagnose" Lungen-Tumor wurden diverse Untersuchungen gemacht, aber man konnte bisher nicht feststellen, um was für einen Tumor es sich handelt, also wurde auch nichts behandelt oder weiter geplant - erst Montag in einer Woche sollen meine Eltern gesagt bekommen, was Sache ist, was man wie behandeln kann ... Der Tumor ist sehr groß, sitzt wohl auch sehr ungünstig, eine OP halte ich da für sehr unwahrscheinlich (auch wegen des schlechten AZ meiner Mutter). Ich bin mittlerweile soweit, dass jede Diagnose - egal, wie sie ausfällt - für mich leichter wäre als die Warterei, die Spekulationen, die Unsicherheit ... Als sie vor 12 Jahren an Mundbodenkrebs erkrankte, ging auch alles sehr schnell - Entdeckung, Diagnose, OP - alles in einem Zeitraum von vielleicht zwei Wochen .... Und nun ....

Du wirst hier in diesem Forum viel Hilfe und Unterstützung erfahren - das habe ich in den letzten beiden Tagen auch gemerkt. Alle hier sind einfach wunderbar und denken bei ihren eigenen Sorgen auch noch an andere - wäre das im "real life" nur auch so wie hier im Forum, vieles wäre leichter zu ertragen.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute, viel Kraft, Mut und Durchhaltevermögen - damit ihr beide euch noch ganz lange erhalten bleibt ...
Karin[/QUOTE]

Geändert von Summer 175 (10.08.2008 um 14:34 Uhr)