Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 01.05.2008, 16:02
magi-bbnb magi-bbnb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2007
Beiträge: 22
Standard AW: Selbsttötung, heute ist es genau ein Jahr her

entschuldigt, ich wusste garnicht dass es ein hinterbiebenenforum gibt. allerdings bin ich etwas verwundert. in diesem forum habe ich zu beginn der krankheit meines vaters auch dinge gelesen die ich nicht hätte wissen wollen. es ergab sich schon daraus dass hier jeder seinen krankheitsverlauf schildert und mit ausfallerscheinungen, einnässen und blindheit nicht hinterm berg hält.

in diesem forum tummeln sich betroffene und angehörige unterschiedlicher stadien und jeder schildert wie es ihm geht, wie es seinen verwandten geht und ob es besser oder schlechter wird... francie hat bis zum "letzten" tag in diesem forum geschrieben.es war abzusehen das sie sterben wird und sie hat , aus meiner sich sehr detailiert, beschrieben wie es langsam immer schlimmer wurde. auch nicht gerade ermutigend für andere betroffene aber eben der realität entsprechend.

ich denke die überschrift zeigt deutlich worum es in meinem beitrag geht und wer damit nicht umgehen kann brauch doch dann nicht weiterzulesen...
Mit Zitat antworten