Thema: WARUM ??
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 26.10.2002, 10:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WARUM ??

Hallo Hildegard ! Vielen Dank wir drücken dir auch ganz DOLL die Daumen !!! Ich hab nun eine Frage an dich ! Hattest du eine OP ? Ich hab gehört wenn Krebspatienten 5 Jahre überleben ist der Krebs besiegt ! Das zeigt wiedermal dass die Ärzte nicht Gott sein können und auch Statistiken in diesem Fall nichts bringen ! Ich habe die HOffnung meistens aufgegeben doch dann hab ich in diesem Forum viel Kraft erhalten ! Dafür ein grosses Danke ! Ich wünsche euch allen da draussen vor dem PC alles alles GUTE gebt die Hoffnung nicht auf ! Und ein Tip an alle die am Ende mit ihrer Kraft sind sperrt euch in ein Zimmer, Walkman auf volle Lautstärke und hört eure Lieblingsmusik ! Ich höre Glashaus (Balladen) und es geht mir dann wieder gut ! Übrigens meinem Vater gefallen Glashaus auch ganz gut er entspannt sich bei solcher Musik sagt übrigens auch unser DOC !!!! Ich weiss meistens will man einfach alles vergessen aber vergessen heisst Weglaufen und Weglaufen bedeutet aufgeben ! Aufgeben sollte man NIE ! Wer aufgibt hat verloren ! Mein Vater hat noch im September auf seinen Tod gewartet (bis Mitte September lag der Stand) mittlerweile haben wir November und mein Vater hat Spass am Leben und freut sich auf Besuch ! Auch habe ich gelernt das Krebspatienten sich ZUHAUSE wohlfühlen ! Das Krankenhaus macht sie mehr und mehr Schwach und Krank ! Mein Vater hatte öftersBluthochdruck und keinen Appetit zu Hause kann er spazierengehen, Radio hören und er ist bei seiner Family !

Ich grüss euch alle ! Alles Gute
KOSTAS
Mit Zitat antworten