Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 20.07.2012, 15:05
rumbaja rumbaja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2012
Beiträge: 26
Standard AW: Wir wissen es seit August :(

hallo kessy

wie ist euer ct verlaufen ....ich hoffe gut ...

hallo hope ich werde mal thema homoöpathie ansprechen aber ich denke das mein vater das nicht will...ich hatte es im ersten gespräch mit den onkologen angesprochen und die waren damls nicht begeiestert von eine misteltherapie...auf jeden fall nicht gleichzeitig mit einer chemo...naja jetzt sieht es ja anders aus vlt stimmt mein vater ja doch zu ...obwohl ich denke er hat keinen mut mehr und keine kraft mehr sich auf was neues einzulassen...er muss echt jetzt erstmal zu kräften kommen...er liegt jetzt im krankenhaus auf einer palliativstation ...das bauchwasser wird punktiert und er bekommt antibiotika da die entzündungswerte erhöht sind...keiner weiss woher das kommt...die ärzte in der tagesklinik haben gesagt das der tumor wohl wieder aktiv ist ,da würde auch das bauchwasser für sprechen...heute haben die ärzte das punktat im anderen krankenhaus angeschaut die haben gesagt das das bauchwaaser nicht so aussieht als ob da tumorzellen enthalten sind ...dann müsste es rötlich sein...naja das wäre ja mal Positiv "
naja wie gesagt er ist total schlapp ich hoffe das er wieder zu kräften kommt und vor allem bald nach hause
achja juhu die zusage von der bg ist seit februar endlich da
so mädels ich wünsche euch ein schönes hoffentlich ruhiges wochenende

lg rumbaja
Mit Zitat antworten