Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 20.07.2012, 17:03
coca coca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2012
Ort: Winsen Luhe
Beiträge: 60
Standard AW: Wir wissen es seit August :(

Hallo liebe Mitstreiter(innen),

ich berichte Euch noch schnell neben dem Taschen packen welche Sachen mein Vater nun so bekommt...:

1. Selen hoch dosiert mit 300µg
2. Mistel zum spritzen 3 x pro Woche (tut nicht weh und ist kein Problem laut meinem Pa)
3. Ein Enzympräparat (Karenzym) 3x1
4. Zink
5. Ein anderes hochkalorisches Getränk - ist nicht auf der Basis von Kohlenhydraten sondern eher auf Fettbasis mit viel Omega3 und 6 Fettsäuren. Wird in einem Shaker mit fettreicher Milch angemixt. Zu bekommen unter: www.nutramedici.de Nach neuestes Forschungen heisst es, dass Krebszellen sich von Kohlenhydraten und Zucker ernähren. Deshalb soll man diese Sachen reduzieren und eher Fett und Eiweißreich leben. (Wenn es hilft - mir als Ernährungsberaterin dreht sich zwar der Magen um - aber gut...)

Natürlich nimmt er weiterhin seine Folsäure und auch etwas zum Magenschutz. Jetzt macht er auch wieder einmal die Woche eine Regionale Tiefenhyperthermie und immer am Tag direkt nach der Chemo eine moderate Ganzkörperhypterthermie.

Die Präparate (ausser das Getränk - da werden wir einfach mal frech die Rechnung einreichen ) werden von der BG bezahlt - obwohl die Enzyme und Zink z.B. auch frei verkäuflich sind.

So jetzt muss ich aber weiter packen - ich schicke Euch auch einen lieben Sonnengruß von meiner Lieblingsinsel Fehmarn und denke an Euch. Natürlich habe ich dort auch meinen Laptop dabei - mein Geschäft muss auch von dort aus weiterlaufen - sonst werden meine Kunden noch böse Werde also immer mal online reinschauen.

Ich drücke Euch alle und wünsche alle ruhige Tage ohne weitere Horrormeldungen und Euren Vätern einen schönen Sommer.

Corinna
Mit Zitat antworten