Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 15.01.2013, 17:06
coca coca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2012
Ort: Winsen Luhe
Beiträge: 60
Standard AW: Wir wissen es seit August :(

Liebe Kessy,

Du weißt - ich bin in Gedanken bei Euch!

Bei uns steht ja jetzt die große OP an - und ich habe wahnsinnige Angst davor. Habe gerade meine Sachen gepackt - morgen früh fahre ich mit meinem Vater in die Klinik. Gott sei Dank kann ich da im Schwesternwohnheim unterkommen. So bin ich wenigstens vor Ort. Auf der einen Seite weiß ich, dass es die einzige Chance für meinen Vater ist - aber auf der anderen Seite werde ich verrückt vor Angst. Werde am Donnerstag wohl rumlaufen wie Falschgeld während er im OP ist.

Melde mich hier wieder wenn alles vorbei ist und ich dann hoffentlich nur Gutes zu berichten haben.

Auf jeden Fall kann ich den Arzt Dr. M. T. und die Klinik in Delmenhorst nur empfehlen. Sie haben sich unglaublich viel Zeit bei einem Gespräch mit meinem Vater gelassen und wirklich alles super gut erklärt. Kein anderer Arzt war bisher bereit uns die Bilder vom CT zu zeigen bzw. zu erklären. Jetzt wissen wir endlich was Sache ist - und es wäre sicherlich besser gewesen die OP hätte schon vor 3 Monaten stattgefunden. Es ist jetzt so wie es halt ist und ich hoffe, dass Dr. T. Alles wegbekommt so gut es halt geht. Danach kommt noch einmal eine Chemo mit Alimta (3x) - danach hoffentlich eine Zeit der Entspannung - langsam kann ich nicht mehr.

Alles Mitstreitern wünsche ich das Beste und Kopf hoch

Eure coca
Mit Zitat antworten